SANITÄTSDIENST VOR ORT:

foto by c SVBM  gilt für die ganze Seite

Sehr geehrter Veranstalter

über diesen Linkbutton gelangen Sie direkt auf unser Anmelde-formular vom Samartierverein Bern-Mitte.

Samariterverein Bern -Mitte

Pedro Mondragon

Neueneggstrasse 10

3177 Laupen

postendienst@samariterbern.ch

Auf dieser Seite finden Sie unsere Sanitätseinzätze in der Stadt Bern.

Wir setzen uns für die Sicherheit an Ihrer Veranstaltung ein im Hintergrund.

Unsere Referenzliste....

Der Samariter Bern- Mitte stellt Ihnen bei diversen Anlässen den Sanitätsdienst sicher. Es stehen Ihnen kompetente Samariter mit langjähriger Erfahrung an diversen Veranstaltungen wie Sportanlässen, Konzerten, Betriebsveranstaltungen, usw. zur Verfügung.

Je nach Anlass richten wir unsere Posten in vorhandenen Räumlichkeiten oder Sanitätszelten ein. Unser Sanitätsmaterial, vom einfachen Heftpflaster bis zum Defibrilator, entspricht dem neusten Stand und wird entsprechend der Veranstaltung zusammengestellt. Auch dank stetigen Aus- und Weiterbildungen, sind wir auf dem neusten Stand der Nothilfe um Ihrer Veranstaltung die nötige Sicherheit zu gewährleisten.

Ausbildung Sanitätsdienst A-Z

Wenn an Sportevents, Kulturveranstaltungen oder Konzerten hunderte Menschen zusammenkommen, sorgen die Samariterinnen und Samariter für Sicherheit.

Sie stellen die professionelle Erstversorgung sicher, bei kleineren Verletzungen aber auch bei lebensbedrohlichen Notfällen. Ausbildungen und regelmässige Übungen ermöglichen den Samariterinnen und Samaritern im Ernstfall rasch und professionell zu handeln. Mit der langjährigen Erfahrung stehen die Samaritervereine auch für einen reibungslosen Ablauf des Sanitätsdienstes - von der Planung bis zum Einsatz am Anlass.